1. großes Mitternachts-Fußballgolfturnier war ein voller Erfolg!

Am Samstag, den 27.08.2022 konnten wir nach langer Vorbereitungszeit endlich zu unserem großen Mitternachtsturnier begrüßen.

Fünf Teams hatten den Weg zu uns nach Daufenbach gefunden, um Ihren persönlichen Highscore auf der 18-Loch Fußballgolfanlage zu erhalten. Jedes der Teams erhielt zum Start ein 5l Fäßchen Bier zum Verzehr während der Turniers.
Angetreten waren ein Team aus Oberähren, die Glashoch Rangers, die German Girls, die Wäller Jungs und die Talentschrecker. Nach einer knackigen Einweisung durch unseren Turnierleiter Horst Simon, starteten die Teams pünktlich um 21:45 Uhr.
Jedes Team wurde durch einen Schiedsrichter begleitet, welcher für die Überwachung der maximalen Stöße, sowie der Regeln verantwortlich war.
Nach ca. 2 Stunden mussten die punktgleichen Erstplatzierten in ein Stechen an unserer Torwand.  Man konnte die Anspannung der Teilnehmenden im Flutlicht regelrecht spüren. Letztlich konnte sich das Team aus Oberähren als Sieger durchsetzen.
Neben einem großen Pokal, erhielt das erstplatzierte Team eine Brauereiführung in Hachenburg. Ebenso konnten sich die German Girls den Sonderpreis für das beste Teamoufit sichern, Freikarten für eine Runde Fußballgolf bei uns.
Nach einem gemeinsamen Ausklang fanden alle Teams den sicheren Weg nach Hause.
Ein ganz besonderer Dank geht an unsere ehrenamtlichen Schiedsrichter Gisela Dahl, Beate Ptak, Gerd Köhler und Stefan Schuster sowie Marco Simon für die Moderation.
Für uns ist klar: Wir machen weiter!

Für den FV,
Euer Ingo