Helferfest des FV Daufenbach

Am 04.11.2022 war endlich soweit. Nach einem erfolgreichen, aber auch anstrengenden Jahr, wollte wir einmal DANKE sagen.
Danke, für die zahlreiche Unterstützung in zurückliegenden Jahr.
Hierzu hatten wir die Helfer zu einer kleinen Feierstunde in unser Vereinsheim eingeladen.Nach einer kurzen Ansprache unseres 1. Vorsitzenden Hans Wagner gab dieser das Wort an die beiden Virstandsmitglieder Marco Simon und Ingo Bein weiter. Mit einer moderierten Präsentation zeigten Sie den anwesenden Gästen was im Jahr 2022 schon alle realisiert werden konnte. Die beiden gaben einen kurzen Rückblick in die Vereinsaktivitäten, berichteten über den aktuellen Stand der Revovierungsarbeiten und gewährten einen Blick in die Glaskugel.
Der FV hat noch so einiges vor. Zu nennen wären hier beispielsweise der anstehende Umbau des Clubraums zum Mehrzweckraum oder die Sanierung der Damentoilette.

Sichtlich begeistert ginge es dann nahtlos zum Essen über, welches von der Landmetzgerei Bodo Bein zubereitet und geliefert wurde. Im Anschluss konnte bei guten Gesprächen und kühlen Getränken der Abend fortgesetzt werden.

Schön zu sehen war, dass ein Tisch mit Kindern besetzt war.